[Challenge+Buchzitate] Gesammelte Schätze im März 2014

Gesammelte Schätze 2014Das infernalische Zombie-Spinnen-Massaker von David Wong

„[…] Und die Nacht kommt trotzdem. Weil die Erdrotation einen Scheiß darauf gibt, was wir denken.“ […]
(Seite 212)

Bevor ich falle von Lilly Lindner

Einen Augenblick lang. War es weihnachtsmärchenstill.(Seite 49)

Aber irgendwie scheint es ein ungeschriebenes Gesetz zu geben, dass jeder Ex-Geistesgestörte für immer ein Bereitschafts-Psychopath bleiben muss.
(Seite 245)

Das unerhörte Leben des Alex Woods … von Gavin Extence

Ich hatte meine Mutter, und sie hatte mich, und wir beide hatten die Katze. Und so kam es, dass ich Lucy als gleichwertigen Teil unserer Familie betrachtete.
(über die Katze Lucy, Seite 57)

Anders zu sein ist die Überholspur in die Welt der Parias.
(Seite 99)

Retrum – Der schwarze Schnee von Francesc Miralles

Unter dem strubbeligen Haar erregte sein verlorener Blick meine Aufmerksamkeit, als hätte seine Seele in der Vorhölle Schiffbruch erlitten und käme jetzt nicht mehr frei.
(Seite 55)

____________________________________

Die gesammelten Schätze der Challenge-Teilnehmer:

Kathrin von Phantásienreisen – (Schätze-Link)
Petra von Seitenweise – (Schätze-Link)
Hotaru von Hotaru Kago – (Schätze-Link)
Svü von Läsglädje – (Schätze-Link)
Mareike von Meine Lesechallenges – (Schätze-Link)
Leafea von Books au Chocolat – (Schätze-Link)
Vielleserin von Ich lese – ich werte
Sabine von Buchwelten – (Schätze-Link)
Novia von ClawsInk – (Schätze-Link)
Kathrin von Pandoras Büchse
Steppenwolf und Horrorbiene von Armarium nostrum – (Schätze-Link)
Sari von Saris Buecherwelt
Caro von Wint3rkind – (Schätze-Link)
Wortakrobatin von Die Wortsammlung – (Schätze-Link)
Marie von Schreiben und Leben
Leli von Follow your Dreams – (Schätze-Link)
Tanja vom Lese-Leuchtturm – (Schätze-Link)

This entry was posted in Buchzitate, Challenge and tagged , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to [Challenge+Buchzitate] Gesammelte Schätze im März 2014

  1. Sabine says:

    Huhu Tialda,
    diesmal sind es nicht so viele Schätze geworden, aber fündig geworden bin ich trotzdem:

    http://buchwelten.jimdo.com/challenges-quelle/2014/gesammelte-sch%C3%A4tze-2014/

    Liebe Grüße und schönen Tag!
    Sabine

  2. Leli says:

    Hallöchen :)

    Meine Ausbeute ist richtig winzig, aber egal. Ausbeute ist Ausbeute :D
    http://xolelisblogxo.blogspot.de/2014/04/challenge-gesammelte-schatze-im-marz.html

    Liebe Grüße

  3. Leafea says:

    Hallo,

    auch wenn ich im März kaum zum Lesen gekommen bin, so habe ich doch einige Schätze gehoben. Ihr findet die hier:
    http://booksauchocolat.blogspot.com/2014/04/zitate-gesammelte-schatze-im-marz-2014.html

    LG
    Leafea

  4. horrorbiene says:

    Hallo :-)

    Hier findest du unsere Schätze aus dem März!

    http://armariumnostrum.wordpress.com/2014/04/01/gesammelte-schatze-marz-2014/

    Dein erstes Zitat gefällt mir sehr!

    LG horrorbiene

  5. Svü says:

    Huch… ich hab fast übersehen, dass heute schon der 3. ist :D

    http://laesglaedje.wordpress.com/2014/04/03/gesammelte-schatze-marz-14/

  6. Mareike says:

    Fast hätte ich es vergessen :D Und dabei ist mein Post (http://meinelesechallenges.blogspot.de/2014/04/gsc-schatze-im-marz-2014.html) bereits seit Dienstag online ^^

    Liebe Grüße Mareike

  7. Kathrin says:

    Hallo :)
    Hier nun auch endlich meine Zitate vom März: http://phantasienreisen.wordpress.com/2014/04/03/challenge-gesammelte-schatze-2014-marz/

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und morgen einen guten Start ins Wochenende!

  8. Ich bin zwar etwas spät, möchte aber trotzdem meine Schätze herzeigen. =)

    http://wortsammlung.blog.de/2014/04/05/gesammelte-schaetze-maerz-18161746/

  9. Tanja says:

    Hallo Tanja,
    ich bin spät dran. Aber hier ist mein Link für die Buchschätze aus dem März. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht wie ein Detektiv auf Reisen zu gehen. Dein Zitat aus „Das unerhörte Leben des Alex Woods“ gefällt mir sehr. Hm, es gibt in letzter Zeit einfach zu viele tolle Bücher, auf die man nicht verzichten mag.

    http://leseleuchtturm.blogspot.de/2014/04/challenge-gesammelte-schatze-2014-marz.html

    Herzliche Grüße ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Bitte geben Sie den Code im Bild ein: