[Aktion+Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude am Welttag des Buches // ausgelost

[Anzeige]

Hallo ihr Lieben und einen schönen Welttag des Buches euch :)

ich mach es einfach kurz und schmerzlos, schließlich ist der Großteil vermutlich im Zuge einer großen Gewinnspiel-Tour hier ;).

Zu gewinnen gibt es dieses Jahr zwei Bücher auf Bibliofeles:

Entführt bis du mich liebst mila olsenDaWillkommen in Night Vale Joseph Fink Jeffrey Cranors völlig oskure „Willkommen in Night Vale“ von Joseph Fink und Jeffrey Cranor, das mir Klett-Cotta zum Verlosen zur Verfügung gestellt wurde – danke dafür -,
und, worauf ich besonders stolz bin, „Entführt – Bis du mich liebst“ von Mila Olsen. Warum ich darauf so stolz bin? Dieses Buch ging durch mein Korrektorat :). Und weil ich nach getaner Arbeit so begeistert von der Story war, habe ich mit Mila neben meinem eigenen Exemplar noch eines für die heutige Verlosung ausgehandelt :).

Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt mir einfach in die Kommentare, ob ihr für beide Bücher oder nur für eines davon in den Lostopf springen wollt. Außerdem möchte ich von euch wissen, ob ihr mittlerweile schon eine alljährliche Blogger-schenken-Lesefreude-Routine habt, und wenn ja welche? Oder seid ihr vllt. dieses Jahr zum ersten Mal dabei?

_______________________________________________________

Ich freu mich sehr, dass dieses Jahr wieder so viele mitgemacht haben – die Gewinner stehen fest *trommelwirbel*

Nach Night Vale reist:

night vale

Und entführt wird:

entführt
_______________________________________________________

Teilnahmebedingungen:
x Das Gewinnspiel läuft den ganzen 23.04.2016 über – also 24 Stunden lang
x Hinterlasst einfach einen Kommentar mit euren Antworten und vergesst nicht, die E-Mail-Adresse anzugeben, sonst kann ich mich nicht bei euch melden, wenn ihr gewinnt.
x Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr über 18 seid (oder die Einverständnis der Eltern habt, eure Adresse weiterzugeben) und Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt.

blogger2015

This entry was posted in Aktionen. Bookmark the permalink.

48 Responses to [Aktion+Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude am Welttag des Buches // ausgelost

  1. Svea says:

    Hi :D

    Night Vale? Ernsthaft? :D Ich möchte ausdrücklich in keinen Lostopf… aber ich dachte ich nutze die Gelegenheit mal um dich zu knuddeln und zu flauschen… :D

    <3

  2. holger biermann says:

    beide Bücher könnten mir gefallen. Und nein, hab keine routine.

  3. Waylandliest says:

    Ahhhhhhhhh….. Willkommen in Night vale

  4. Susi T. says:

    Ich würde gerne für „Entführt- Bis du mich liebst“ in den Lostopf. Ich habe keine Routine, mache aber nicht zum ersten Mal mit.

    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches, Susi

  5. Hannah J. says:

    Huhu liebe Tanja,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

    Ich würde gerne für „Night Vale“ in den Lostopf hüpfen, weil es einfach wundervoll absurd und skurill klingt! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Welttag des Buches,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    PS: Auf meinem Blog verlose ich auch ein tolles Buch, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)

  6. Laura M says:

    Hallo Tialda,

    ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches :)
    Ich habe keine Routine an diesem Tag, er ist im Grunde wie jeder andere. Wenn du auf „Entführt“ stolz bist, dann würde ich mich für das Buch entscheiden :)

  7. Karo says:

    Hallo meine Lieben,

    ich wünsche euch allen einen wundervollen Welttag des Buches.
    Was sehen meine Äuglein denn da?!!?!?!?
    „Willkommen in Night Vale“. Wahnsinn, da muss ich mein Glück einfach versuchen. Der Klappentext hat es mir mächtig angetan :D Ich muss es einfach lesen.

    Liebe Grüße
    Karo

  8. Annika says:

    Ich bin dieses Jahr das erste mal auf diese tolle Aktion gestoßen und würde gerne für Entführt in den Lostopf hüpfen

  9. tierliebe says:

    Ich hüpfe für „Willkommen in Night Vale“ in den Lostopf, und ich habe keine Routine.

  10. Andra says:

    Ich springe für beide Bücher in den Lostopf :-)

  11. Huhu :)

    Einen wundervollen Welttag des Buches wünsche ich dir! ;)
    Für mich ist es das zweite Mal, dass ich mitfeiere. Ich halte mir den Tag mittlerweile extra frei, weil ich die Zeit haben möchte, mich durch all die tollen Aktionen und Gewinnspiele zu wühlen, die meine Blogger-Kolleg_innen sich so ausgedacht haben. Bei ca. 500 angemeldeten Blogs bei „Blogger schenken Lesefreude“ brauche ich dafür wirklich den ganzen Tag. Außerdem veranstalte ich dieses Jahr selbst auch wieder ein Gewinnspiel, das das große Finale meiner Schnitzeljagd darstellt, die bereits die ganze letzte Woche lief. :) Es ist wirklich schön, mit all den Bücherwürmchen da draußen zu feiern.

    Ich hüpfe für „Willkommen in Night Vale“ in den Lostopf. Das Buch interessiert mich schon länger, ich war aber bisher irgendwie unentschlossen. Deine Verlosung erscheint mir daher wie ein Wink des Schicksals. ;)

    Viele liebe Grüße,
    Elli (xxcoillaxx@gmail.com)

  12. Katja says:

    Hallo und vielen herzlichen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf für das Buch „Entführt – Bis du mich liebst“. Die Aktion finde ich großartig und ich bin bereits das dritte Jahr mit dabei, auch wenn ich letztes Jahr leider kaum Zeit hatte. Aber eine bestimmte Routine für diesen Tag habe ich nicht. Ich schaue mir – wenn es die Zeit zulässt – die vielen schönen Buchvorstellungen an und versuche auch für Bücher, die mich besonders interessieren, sehr gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

  13. Elke van den Nieuwendijk says:

    Hallo und einen schönen Welttag des Buches :)
    Ich war letztes Jahr das erste Mal halbwegs dabei und habe noch keine Routine.
    Ich möchte sehr gerne für „Entführt“ in den Lostopf hüpfen, hört sich sehr interessant und spannend an.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke

  14. Katrin says:

    ich würde gern für night vale in den Topf hüpfen. Dies ist das dritte Jahr, wo ich durch die Blogs stöbere die sich zum Welttag des Buches angemeldet habe. Letztes Jahr habe ich sogar ein schönes Buch gewonnen, welches zum kauf eines weiteren führte. Eine Routine habe ich nicht, warum auch. Ich schaue und bleibe hängen, oder aber ich schleiche weiter und lese den nächsten. Ein paar Blogs sind in meinen Favoriten gelandet, wo ich auch öfter mal vorbeischaue und mich inspirien lasse.

  15. eien masquerade says:

    Ich würde mich über beide Bücher freuen :)
    Und ich muss gestehen, dass ist das erste Mal,d ass ich diese Aktion so mitbekomme

    LG
    eien

    kahleda.a@hotmail.de

  16. Anastasia T. says:

    Ich liebe den Welttag des Buches und finde es toll, dass so viele Blogger wie du dabei mitmachen und etwas Lesefreude verschenken! Eine Routine habe ich nicht.
    Ich würde gerne für das Buch „Entführt – Bis du mich liebst“ in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  17. Sandra says:

    Ich möchte gerne für Entführt in den Lostopf springen :) auf dieses Buch freue ich mich schon sooo lange ☺ wäre schön wenn das klappt

  18. Sandra S says:

    Hallo Tanja :) ich bin das erste Mal dabei und finde die Sache supiiiii :) bin über Milan Olsen darüber aufmerksam geworden, danke Mila

  19. Melanie Mertens says:

    Oh wie toll! Ich hüpfe gerne für beide in den Lostopf!

  20. Anja Tribanek says:

    Ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei und würde gern in den Lostopf von Entführt hüpfen. Hab es auf meinem Kindle, aber ich hätte es sooo gern im Bücherregal!

  21. Mara Becker says:

    Huhu,
    auch ich habe keine Routine beim Welttag des Buches. Ich schaue auf meinen Lieblingsblogs, manchmal empfehlen dieses noch andere Blogs, und wenn ein tolles Buch dabei ist, mach ich gerne mit.
    Ich würde gerne für Entführt- Bis Du mich liebst in den Lostopf hüpfen.
    Wünsche noch einen schönen Welttag des Buches
    LG Mara

  22. SaBiene says:

    Ich bin dann mal mit im Lostopf UND HOFFENTLICH FINDET JEMAND MEIN LOS (grins). Ich würde mich für das Buch „Willkommen in Nicht Vale“ interessieren, da ich das andere von Mila Olsen bereits gelesen habe (und es absolut toll fand!)

  23. Ich muss sagen, dass ich bis jetzt noch nichts von dieser schönen Aktion gehört habe. Nächstes Jahr werde ich da aber auf jeden Fall mitmachen! Die Idee ist so toll *_*
    Ich würde mich gerne für Entführt – Bis du mich liebst in den Lostopf springen.
    Liebe Grüße und vielen Dank für diese tolle Chance!
    Michelle ^^

    (http://michellesundcarosbuecher.blogspot.de/)

  24. Mina says:

    Huhu!

    Eine Routine gibt es nicht, dass so etwas existiert, weiß ich erst seit neustem! :) :D
    Würde gern für Entführt in den Lostopf hüpfen . :)

    Eine tollen Weltbuchtag allen noch! :)

    Mina Büger
    mina_ko@live.de

  25. Anne Kruggel says:

    Hallöchen!

    ich springe einfach mal für beide bücher in den Lostopf. Au0ßer das ich bei den Blog gucke, was sie denn so Schönes zum Welttag des Buches machen habe ich keine Routine.

    LG Anne

    annekruggel(at)yahoo.de

  26. Maddy says:

    hey :D
    Ich habe leider auch keine Routine, ich habe letztes Jahr mitgemacht, aber dieses Jahr nicht, weil es mir ehrlich gesagt total entfallen war :D
    Ich habe einen Blog gehabt, aber leider schon sehr lange nicht mehr weitergeführt, weil ich jetzt Youtube Videos über Bücher drehe, und nicht jeden Tag am PC bin :/ Ansonsten hätte ich mich sicher auf heute vorbereitet :)

    Ich würde sehr gerne für „Entführt – Bis du mich liebst“ in den Lostopf hüpfen :D

    Liebe Grüße
    maddy

  27. Hallo Tanja :)

    Danke für deine tolle Aktion zum Welttag des Buches <3

    Ich würde mich wahnsinnig über „Entführt – Bis du mich liebst“ freuen! Habe jetzt schon so oft gehört, dass es einfach klasse sein soll und bin jetzt mega neugierig!
    Ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei und muss sagen: Wow! Es gibt einfach so viel, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll zu gucken :D

    Meine Email: tamarazimmermann84@gmail.com

    Ganz lieben Gruß,
    Tammy

  28. Marco Kuchenbecker says:

    Night Vale kannte ich bisher noch nicht. Jetzt ist es aber direkt auf meine Wuschliste gelandet. :-D

  29. Hallo,

    ich hoffe, Du hattest einen schönen Welttag des Buches. :-)

    Da mich beide Bücher sehr ansprechen, würde ich wahnsinnig gerne sowohl für „Willkommen in Night Vale“, als auch für „Entführt“ in den Lostopf hüpfen.
    Routine am Welttag des Buches habe ich eigentlich noch nicht. Ich lasse mich gerne durch neue Blogs treiben; es ist toll, wie sich die Szene innerhalb eines Jahres verändert.

    Liebe Grüße
    Petra

  30. Jolie says:

    Ich würde gern für „Entführt – Bis du mich liebst“ in den Lostopf. :) Und nein, ich habe keine Blogger-schenken-Lesefreude-Routine. Ich bin allerdings am überlegen, ob ich auch mal Lesefreude verschenke, am Welttag des Buches.

  31. Steffi says:

    Huhu,
    das ist ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich sehr gerne mein Glück. :)

    Ich würde sehr gerne bei „Willkommen in Night Vale“ in den Lostopf hüpfen.

    Ich habe noch keine Routine. Ist das erste Mal, dass ich mitmache. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    blogschaefchen@gmx.de

    Bei mir gibt es auch ein Gewinnspiel

  32. Liebe Tialda,
    Routine ja eigentlich schon. Es ist das dritte Mal das ich mitmache. http://www.bettnalippenberger.de Dieses Jahr habe ich mir es lange überlegt, da ich ab 1.Mai eine Internetfreie Zeit angesetzt habe um an meinen Kinderbuch Projekten weiter zu schreiben. Doch es passte gerade noch. Ich freu mich Lesefreude zu schenken. Und dieses Jahr habe ich meine Teilnahme Infos am Anfang eingesetzt, weil es so gerne überlesen wurde. Da du daran beteiligt warst würde ich super gerne für „Entführt“ in den Lostopf hüpfen. Auf meinem Kinderbuchblog http://www.kruemelchenundseinefreunde.wordpress.com nehme ich mit einem Malbuch und meinem Band 1 teil.
    Herzlichst
    Bettina

  33. Tobi says:

    Liebe Tanja,

    ich versuch auch mein Glück und interessier mich für „Willkommen in Night Vale“. Ich bin nun das zweite Mal mit meinem Blog dabei und verlose heute auch ein schönes Buch. Also wenn du willst, dann schau vorbei und mach mit. Eine schöne Aktion auf jeden Fall, Bücherfreude schenken ist einfach was Schönes.

    Liebe Grüße
    Tobi

  34. Karin says:

    Hi,
    ich würde gerne für beide Titel in deb Lostopf hüpfen, da ich mich nicht entscheiden kann. :)
    Meine Routine besteht eigentlich nur daraus mich (sofern möglich) stundenlang durch verschiedene Blogs zu lesen und meien Wunschliste beständig zu erweitern.
    LG und danke für die tolle Aktion,
    Karin

  35. Susan says:

    Huhu und einen wunderschönen Welttag des Buches! ;)

    Ich liebe skurille und verrückte Geschichten, deswegen muss ich unbedingt mein Glück für „Willkommen in Night Vale“ versuchen. Der Klappentext hatte mich schon so neugierig gemacht!

    Ich habe eigentlich keine Routine am Welttag des Buches. Bei 3 Kindern ist der Tag genauso wie jeder andere für die Kids reserviert *g* Zwischendurch versuche ich aber immer mal auf bekannten und auch neuen Blogs zu stöbern. Ich finde es toll, dass diese Aktion mittlerweile so groß geworden ist :)

    LG Susan (suetimeless@gmail.com)

  36. Kristina Dohm says:

    Hallo,

    ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf.

    Ich bin zwar nicht das erste Mal dabei, aber eine Routine habe ich auch noch nicht entwickelt. Ich schaue einfach mal durch.

    LG
    Kiki

  37. Silke S. says:

    Ein Los für Willkommen in Night Vale, bitte.

    Ich habe tatsächlich eine Routine. Erstmal gehe ich die Blogliste durch und schaue, ob mich irgendwelche Gewinne oder Sonderbeiträge interessieren. Dann schaue ich mich auf den betreffenden Blogs näher um. Wenn mir ein Blog gefällt, abonniere ich ihn natürlich. Manchmal nehme ich dann doch nicht teil, abonniere aber trotzdem, wenn ich die anderen Beiträge interessant finde oder mein Buchgeschmack besonders gut getroffen wird. So habe ich dann noch lange etwas von den entsprechenden Blogs. Man muss ja nicht immer nur kurz wegen der Verlosungen vorbeischauen, obwohl ich das zugegebener Maßen auch schon gemacht habe, wenn mir ein Blog nicht zugesagt hat, das Buch aber ganz weit oben auf meiner Wunschliste steht.

  38. Emmi says:

    Hallöchen!

    Dir einen schönen Welttag des Buches! Ich bin zum 1. Mal dabei und bin total begeistert! Ich würde außerdem gerne für beide Bücher ins Lostopf hüpfen, sie klingen so interessant!

    Liebe Grüße, Emmi
    dailythoughtsofbooks@web.de

  39. Hi,

    ich würde gerne „Nightvale“ gewinnen :)
    Ich habe die ersten jahre immer etwas verlost, aber jetzt mach ich nur noch bei Gewinnspielen mit. Es finden an dem tag einfach zu viele Gewinnspiele statt da geht man schon ma leicht unter und das ist schade …

    Liebe Grüße,
    Terii

  40. Micha says:

    Hi,

    ich würde sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Routine habe ich keine, aber das erste Mal ist es auch nicht =)

    Lg
    Micha

  41. Mel Hope says:

    Guten Abend!

    Toll, dass du auch mit dabei bist :)
    Ich bin dieses Jahr das erste Mal mit dabei und bin etwas erschlagen von den zahlreichen Aktionen :D Natürlich nicht im negativen Sinn :)
    Da mich beide Bücher neugierig machen, hüpfe ich auch für beide in den Topf.
    Hab noch einen schönen restlichen Welttag des Buches!

    Viele liebe Grüße
    Mel Hope

  42. Lara D says:

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf.
    Eine Routine für den 23.4. habe ich nicht, jedes Jahr ist etwas anderes und dieses Jahr bin ich wegen des Lernens für Prüfungen auch nur wenig zum Lesen gekommen. Trotzdem mag ich den Tag sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Lara

  43. Anja Nehaus says:

    OOOOOHHHH „Entführt – Bis du mich liebst“…Sehr gerne würde ich dieses Print gewinnen. Ein so wundervolles Buch. Bisher habe ich noch keinen Routine in den Aktionen am Welttag des Buches

  44. Kathi says:

    Hi :-)
    Nein, eine feste Routine habe ich nicht. Ich verlose zwar jedes Jahr auch selber Bücher, aber ansonsten mache ich nichts bestimmtes an diesem Tag. Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, denn ich kenne beide nicht.
    Liebe Grüße
    Kathi

  45. Jenny says:

    also ich bin ja zum ersten mal dabei und hoffe auch auf ganz viel glück egal wo ich mitmache denn nicht alles ist so das ich muss.
    ich danke dir und mag gerne mein glück für beide bücher versuchen wollen.

  46. christina horn says:

    Hallo!

    Ich bin bisher erst das 2.mal dabei und finde die Aktion einfach toll! Ich würde mich über das Buch Entführt – Bis du mich liebst sehr freuen da ich es sehr gerne lesen möchte!

    liebe grüße
    christina

  47. Waylandliest says:

    oh, gerade erst gesehen, dass schon ausgelost wurde. Schade. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Bitte geben Sie den Code im Bild ein: