[Challenge+Buchzitate] Gesammelte Schätze im Februar 2017

Die Spiegelstadt von Justin Cronin

Es sei eine Bibliothekarsgewohnheit, sagte Hollis, aus den kleinsten Details einen Fetisch zu machen.
(Seite 479)

Wie wunderbar, sich vorlesen zu lassen. Aus dieser Welt hinaus in eine andere getragen zu werden, auf den Flügeln der Wörter.
(Seite 486)

This entry was posted in Buchzitate, Challenge. Bookmark the permalink.

2 Responses to [Challenge+Buchzitate] Gesammelte Schätze im Februar 2017

  1. Sophie says:

    Hallo Tialda,

    da schaue ich nichtsahnend bei dir vorbei und was entdecke ich? Wunderschöne Zitate, die du da gefunden hast, besonders das zweite hätte ich mir auch in die Schatztruhe gelegt. =)

    Viele Grüße
    Sopie

  2. Mareike says:

    Huhu :)

    Wow, vor allem dein zweites Zitat finde ich mega schön! Und genau das ist auch der Grund, warum ich mir noch heute so gerne vorlesen lasse :)

    Alles Liebe,
    Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Bitte geben Sie den Code im Bild ein: