[Challenge+Buchzitate] Gesammelte Schätze im Mai 2017

Das Seelenhaus von Hannah Kent

Wenn du das Meer erst einmal einlässt in deine Gedanken, wirst du es nie wieder los. Wie eine Frau, fügte er hinzu. Das Meer muss einem immer in den Ohren liegen.
(Seite 47)

This entry was posted in Buchzitate, Challengehörnchen. Bookmark the permalink.

One Response to [Challenge+Buchzitate] Gesammelte Schätze im Mai 2017

  1. Oh was für ein schönes Zitat, liebe Tialda!
    Und ich stimme dem absolut zu: Das Meer macht süchtig nach me(e)hr, ein Grund dafür, weshalb ich gerne in Rostock bleiben möchte (zumindest bis zum Ende meines Studiums). Das Meer ist einfach das Meer :)
    Danke, dass du diesen Schatz mit uns geteilt hast!

    Liebst,
    Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Bitte geben Sie den Code im Bild ein: