Werde Gastautor!

Neben der Tatsache, dass ich Bibliofeles führe, weil ich Bücher liebe und gerne darüber schreibe, existiert die Seite natürlich für euch – die Leser. Deshalb möchte ich euch nun die Möglichkeit geben, Bibliofeles mitzugestalten.

_______________________________

Gastrezensionen

Du hast zwar keinen Blog, hast aber ein Buch gelesen, das du unbedingt anderen empfehlen willst? Dann frag mich doch einfach mal, ob du auf Bibliofeles eine Gastrezension veröffentlichen kannst :).

_______________________________

Gastartikel über deine Lieblingsbuchhandlung

Möglichkeiten an Bücher zu kommen gibt es viele.
Man kann sie z. B. übers Internet beziehen oder direkt vor Ort kaufen.

Mein Plan ist es, eine Sammlung an tollen Buchhandlungen zu erstellen und dazu brauche ich eure Hilfe :).

Ihr habt eine absolute Lieblings-Buchhandlung und findet, dass viel zu wenige Leute sie kennen? Dann besteht die Möglichkeit, dass ich euren Artikel als Gastartikel hier auf Bibliofeles veröffentliche. Zwar gibt es einige Punkte, die mir bei einem solchen Artikel wichtig wären, aber die würde ich euch dann in einer Mail mitteilen.
_______________________________

Wunschartikel

Es gibt ein Buch oder etwas anderes das mit der Buchbranche zu tun hat, worüber du gerne einen Artikel lesen würdest? Schreib mir und ich seh mal, was ich tun kann ;).

_______________________________

Sonstige Ideen, Anregungen, Pläne?

Schreibt mir einfach an tialda[at]bibliofeles.de

3 Responses to Werde Gastautor!

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] [Blog+Buchthemen] Neue Unterkategorie – “Buch-Bezugsquellen” | Bibliofeles

  2. Mina says:

    Hallo Tanja

    Ich hab grad über Arvelle deinen Blog entdeckt und ein bisschen rumgestöbert. Ich möchte nicht gleich losmeckern:-), aber mir ist gleich was aufgefallen und ich hab gesehen das du offen für Anregungen bist. Ich hab als erstes nach einem Bücherregal gesucht und keins gefunden. Klar seh ich an den Rezensionen was du ließt aber es wär echt schön son Überblick über alle deine Bücher zu haben. So schön mit Buchcovern wär natürlich noch schöner als einfach eine Liste wie beim SUB. Gibt es nen Grund wieso du das nicht hast oder ist das total kompliziert? Ich hab meine Bücher bei Büchertreff, ich find das sieht ganz gut aus.
    http://www.buechertreff.de/user/15096/buecherregal/
    Wenn dir das zu aufwendig ist, dass hier einzurichten, könntest du vielleicht ein Bücherregal bei Büchertreff machen und das dann hier verlinken. Das tolle ist, dass man da den SUB auch extra verlinken kann. Die Cover zu sehen ist schon echt was feines find ich.
    So und jetzt stöber ich noch ein bisschen. Dein Blog und deine Bücher find ich ganz toll. Mach weiter so. :-)
    Liebe Grüße Mina

    • Tialda says:

      Hallo Mina,
      Anregungen haben mit meckern doch nichts zu tun ;) und ich finde deine Idee ehrlich gesagt sogar richtig gut.
      Ich hab aus dem Grund keine Unterseite mit den Büchern, die ich alle habe, weil ich mir dachte, das sähe so „Wuuu schaut her, was ich alles ab“ aus aber im Prinzip müsste sich das schon irgendwie machen lassen – auch wenn ich mich da erstmal erkundigen müsste.

      Bei Lovelybooks hab ich ein Bücherregal, aber direkt auf dem Blog wäre das natürlich schöner… Eventuell, wenn ich das dann raushab, wies funktioniert, auch eine Unterseite bei Rezensionen und beim SuB mit den Bildern der Cover – meist sieht man sich ja doch lieber Bilder an, als Titel zu lesen, die einem weniger im Gedächtnis bleiben.

      Vielen Dank für die Gedankenanstöße – ich werde das gleich nach meinem Umzug versuchen umzusetzen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Bitte geben Sie den Code im Bild ein: